Futter und Streu

Wir achten sehr genau drauf, was wir unseren Liebsten zum Fressen geben. 

Neben hochwertigen, zuckerfreien Nassfutter steht auch Frischfleisch und Kaltgepresstes Trockenfutter mit auf dem Speiseplan. 

 

Mit der Zeit haben wir schon einige Sorten ausprobiert.

Doch wirklich überzeugt hat uns nur das Futter von Reico. Unsere Katzen würden töten für das Trockenfutter von Meatzi. Dabei handelt es sich um kaltgepresstes Hühnerfleisch. 

Auch das Nassfutter von Reico ist hier sehr beliebt und es gibt noch keine Sorte die unsere Katzen noch nicht mochten. Es hat eine hohen Fleischgehalt und da es schonend gegart und kalt abgefüllt wird verliert es nicht seine Vitamine. Durch eine bestimmte Alge im Futter wird von dem Futter auch deutlich mehr vom Körper aufgenommen.

 

Wenn Ihr Interesse geweckt wurde kann ich Sie gerne dazu beraten.

Beim Katzenstreu nehmen wir, auch besonders für unsere Kitten, das Holzstreu von Reico. Alternativ haben wir aber noch das Multicat-Streu von Biokat's